Backlink Tracker, den Sie steuern können

  • Sie werden am Tag des Vorfalls über den Verlust von Links informiert
  • Wöchentliche Wachstumsberichte
  • Systemsteuerung und Tipps zum Linkaufbau
Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Was sind Backlinks

Backlinks sind externe Links, über die Benutzer von anderen Ressourcen auf Ihre Website gelangen. Je nach Art der Platzierung und Zielen können sie temporär (ein bestimmter Zeitraum wird verwendet) oder dauerhaft (die sogenannten ewigen Links in Artikeln oder Beiträgen) sein. Je mehr qualitativ hochwertige Backlinks zu Ihren Seiten führen, desto höher ist die Position der Website in den Suchergebnissen.

Eine Spenderseite ist eine Webressource, auf der Backlinks platziert werden. Hochwertige Spender erhöhen die Linkmasse der beworbenen Seite, verbessern ihr Ranking und helfen Websitebesitzern, an die Spitze der Suchergebnisse zu gelangen.

Revalin
Revalin

Warum Backlinks aufbauen

Suchmaschinen analysieren sorgfältig externe Links, die zu der Website führen, werten Spenderressourcen aus und heben erst danach Seiten für eine bestimmte Anfrage an die Spitze. Daraus folgt, dass der Aufbau der Linkmasse aus einem Grund notwendig ist – damit Google-Suchroboter beim Ranking auf Ihre Seite achten und sie vorteilhafte Positionen einnehmen lassen.

Aber Linkbuilding sollte nicht chaotisch sein. Außerdem sind nicht alle Backlinks gleich nützlich. Nur qualitativ hochwertige Links sind wertvoll, das heißt, solche, die von seriösen Themenseiten stammen, möglichst natürlich aussehen und von Near-Link-Text umgeben sind. Andernfalls können externe Links die Position der Webressource nur verschlechtern und den Verkehr reduzieren.

Улучшение эффективности проекта
Revalin

Backlink-Analyse

Es ist notwendig, die Backlinks Ihrer Website zu analysieren, bevor Sie mit der Werbung beginnen und während des Linkaufbaus. Regelmäßige Backlink-Audits helfen Ihnen:

  • die Qualität externer Links prüfen;
  • toxische Links finden und entfernen;
  • bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf.

Zusätzlich zu Ihren eigenen müssen Sie regelmäßig die externen Links von Wettbewerbern analysieren. Durch die Überwachung von Websites aus Ihrer Nische, die höhere Positionen im Ranking einnehmen, können Sie die Anzahl der Links zu konkurrierenden Ressourcen, die Platzierungsseiten für diese Backlinks und die Häufigkeit neuer Links ermitteln. Indem Sie Daten von Mitbewerber-Websites mit Ihren eigenen vergleichen, können Sie positive Erfahrungen nutzen und den Linkaufbau verbessern.

Revalin
Revalin

Wie Assistent Revalin hilft

Unsere Plattform sammelt Informationen über externe Links, die zu Ihren Ressourcen und Websites von Mitbewerbern führen, und analysiert die Qualität dieser Links. Der Prozess ist vollständig automatisiert, sodass keine Aktion des Websitebesitzers erforderlich ist.

Revalin überwacht sorgfältig die Dynamik von Backlinks, vergleicht Indikatoren, sendet Ihnen einen detaillierten Bericht und gibt Empfehlungen zur Verbesserung bestimmter Kennzahlen. Außerdem können Sie sich professionell zum Thema Linkaufbau beraten lassen und auf der Grundlage aktueller Daten Ihre Werbestrategie anpassen und die Position Ihrer Website in den Suchergebnissen verbessern.

Unser Service sammelt Informationen aus verschiedenen Quellen, damit Sie das vollständigste Linkprofil erhalten und eine effektive Werbung erzielen können.

Рост показателей
Revalin

Website Backlinks Automatic Monitoring

  • You will be aware of link losses on the day of the incident
  • Weekly growth reports
  • System control and link building tips
Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

What Are Backlinks?

Backlinks are external links which users follow to go to your website from other sites. Depending on the type of placement and purposes, they can be temporary (used for a specified period) or permanent (the so-called permalinks in articles or posts). The more high-quality backlinks that lead to your web pages, the higher the website’s ranking in search results.

A donor website is a web resource where backlinks are placed. Quality donors increase the link mass of the promoted web page, improve its ranking and help website owners to get to the top of search results.

Revalin
Revalin

Why It Is Necessary to Build Up the Link Mass

Search engines carefully analyze backlinks leading to the website and evaluate donor sites, and only after that will they raise web pages to the top for a specific request. It follows that building up the link mass is necessary for one reason: so that Google’s search engine pays attention to your website when ranking and lets it take an advantageous position.

But link building shouldn’t be chaotic. In addition, not all backlinks are equally useful. Only high-quality links are of value – that is, those that come from reliable thematic websites, look as natural as possible, and are surrounded by near-link text. Otherwise, backlinks can only worsen the position of the website and reduce traffic.

Improving project efficiency
Revalin

Backlink Analysis

It is necessary to analyze your website backlinks before you start promoting the site, as well as in the process of link building. Regular backlink audits will help you:

  • to check backlink quality;
  • to find and remove toxic links;
  • to build quality backlinks.

In addition to your own, you need to regularly analyze competitors’ backlinks. Monitoring higher ranking websites from your niche will allow you to find out the number of links leading to competing sites, the placement platforms for these backlinks, and the frequency of new ones. By comparing data from competitors’ websites with your own, you can leverage positive experiences and improve link building.

Revalin
Revalin

How Revalin Assistant Helps

Our platform collects information about backlinks leading to your website and competitors’ websites, and analyzes the quality of these links. The process is fully automated, so it does not require any action from the website owner.

Revalin carefully monitors the dynamics of backlinks, compares indicators, sends you a detailed report, and gives recommendations on how to improve certain metrics. You will also receive professional advice on link building and, relying on up-to-date data, be able to adjust your promotion strategy and raise your website's position in the search results.

Our service collects information from various sources, so you will get the most complete link profile and be able to achieve effective promotion.

 

Growth indicators
Revalin