Keyword Rank Tracker

Das Revalin-System zeigt Ihnen, welche Keywords in den TOP100 sind

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Stichworte

Schlüsselwörter sind Wörter und Ausdrücke, die Nutzer in die Suchleiste eingeben, um die benötigten Informationen zu finden. Suchmaschinen analysieren diese Anfragen, finden Seiten mit relevanten Informationen im Internet und bieten sie den Nutzern an. Dank der auf der Website vorgeschriebenen Schlüsselwörter ordnen Suchroboter die Seiten ein und helfen Website-Eigentümern, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

Die Position, die ein Keyword in einer Suchmaschine einnimmt, wird als Keyword-Position bezeichnet. Das Hauptziel der Website-Promotion ist es, eine der drei führenden Positionen im Ranking einzunehmen und zu halten.

Проверка позиций в поисковых системах
Revalin

Wovon hängen Positionen ab?

Die Position der Website hängt von den Ranking-Ergebnissen ab, dh der Suchroboter bestimmt den Platz, den die Webressource in den Suchergebnissen einnehmen wird. Ihre Seite kann eine bestimmte Position im Ranking nicht lange halten, da sich die Anforderungen der Suchmaschinen ändern. Dementsprechend verlieren einige Ressourcen ihre Positionen, während andere im Gegenteil einen Platz an der Spitze erhalten.
Damit das Seitenranking ausgezeichnet ist und sie die ersten Positionen der Ausgabe besetzen, müssen Sie sich um die folgenden Faktoren kümmern:

Beseitigung technischer Probleme;

  • Inhaltsqualität und ihre Relevanz für Suchanfragen;
  • Quantität und Qualität externer Links;
  • Benutzerfreundlichkeit der Website;
  • Ressourcenoptimierung für mobile Geräte.
Соответствие требованиям поисковых систем
Revalin

Warum Positionen verfolgen

Die Positionierung einer Webressource ist anhand von Schlüsselwörtern möglich, nach denen Google-Roboter die Seite in eine bestimmte Kategorie einordnen und indexieren. Die Überwachung der Standortposition ist erforderlich, um zu verstehen, wie effektiv die SEO-Werbung ist. Durch regelmäßige Analysen können Sie die Ergebnisse der Arbeit und die Wirksamkeit Ihrer Strategie bewerten.

Es ist die Position der Website, die sich direkt auf das Verkehrsaufkommen und dementsprechend auf die Verkäufe und Gewinne des Eigentümers auswirkt. Daher ist es so wichtig, diese Indikatoren zu überwachen und alles zu tun, um sie zu verbessern.

Улучшение эффективности проекта
Revalin

Wie Assistent Revalin hilft

Die Positionierung einer Website ist untrennbar mit Schlüsselwörtern und dem Seitenranking verbunden. Um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und eine führende Position in Ihrer Nische einzunehmen, müssen Sie die Leistung regelmäßig überwachen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie, um an die Spitze der Suchergebnisse zu gelangen, die ganze Zeit in Ihrem persönlichen Konto sitzen, Diagramme anzeigen und deren Dynamik überwachen müssen, dann kennen Sie unseren Online-Assistenten Revalin noch nicht.

Revalin
Revalin

Mit unserem Service können Sie automatisch:

  • Bestimmen Sie die Schlüsselwörter, für die die Website eingestuft wird, und ihre Positionen;
  • Überwachen Sie alle Änderungen, z. B. den Verlust von Schlüsselwörtern aus dem TOP oder das Erscheinen neuer;
  • Daten mit Wettbewerbern vergleichen;
  • Führen Sie eine gründliche Analyse von Schlüsselwörtern durch und filtern Sie sie nach verschiedenen Kriterien.
  • Beratung bei der Auswahl von Schlüsselwörtern und Anleitungen zur Förderung erhalten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Schlüsselwörter hinzuzufügen. Und Revalin überwacht die Indikatoren und sendet im Falle von Änderungen eine Benachrichtigung mit einem detaillierten Bericht.

Revalin
Revalin

Keywords Website Rankings Check

The Revalin system will show you which keywords are in the TOP 100.

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Keywords

Keywords are words and phrases people enter into the search bar to find the information they need. Search engines analyze these requests, find web pages with relevant information on the Internet, and offer them to users. Thus, with the help of the keywords entered on the website, search engines rank web pages and help website owners promote their products or services.

A place occupied by a keyword in a search engine is called keyword ranking. The main goal of website promotion is to take and keep a spot in the top three rankings.

Search engine ranking check
Revalin

What Do Rankings Depend On?

Website ranking depends on the ranking results – that is, the search engine determines the place that the website will show up in the search results. Your website cannot necessarily keep a certain ranking for a long time because the requirements of search engines change. Accordingly, some sites lose their positions while others, on the contrary, get a place at the top.

In order for the website to occupy the one of the first positions in the search results, it is necessary to take into consideration the following factors:

  • technical problems;
  • content quality and relevance to search queries;
  • backlink quantity and quality;
  • website usability;
  • site optimization for mobile devices
Search engine compliance
Revalin

Why It Is Necessary to Track Ranking

Website ranking is possible due to keywords, according to which Google’s search engine classifies the web page into a given category and indexes it. Website ranking monitoring is needed to understand how effective your SEO promotion is. Through regular analysis, you can evaluate the results of the work and the effectiveness of your strategy.

It is the website ranking that directly affects the amount of traffic and, subsequently, the sales and profits of the site owner. Therefore, it is so important to monitor these indicators and do everything you can to improve them.

Improving project efficiency
Revalin

How Revalin Assistant Helps

Website ranking is inextricably linked to keywords and web page ranking. To get ahead of competitors and take a leading position in your niche, you need to regularly monitor performance and make the right decisions.

If you think that in order to get to the top of the search results, you need to be online on your personal account all the time, viewing charts and monitoring dynamics, then you are not yet familiar with our Online Revalin Assistant.

Revalin
Revalin

Using our service, you can automatically:

  • determine your website’s high-ranking keywords and their positions;
  • monitor all changes (for example, the loss of keywords from the top ranking results or the appearance of new ones);
  • compare data with competitors’ data;
  • conduct a thorough analysis of keywords and filter them according to various criteria;
  • receive advice on the selection of keywords and instructions for site promotion.

All you have to do is add keywords. Revalin will monitor the indicators and, in case of any changes, will send a notification with a detailed report.

Revalin
Revalin