Überprüfen sie die durchschnittliche sitzungsdauer auf Ihrer website

Vollständige komplexe Standortanalyse mit Registrierung

  • Mehr Zeit
  • Mehr Informationen
Umfassende Analyse

Mini-Site-Analyse ohne Registrierung

  • Weniger Zeit
  • Weniger Informationen
Begrenzte Analyse
Revalin
Revalin

Wie Assistent Revalin hilft

Der Online-Assistent von Revalin ist ein Service für die gründliche Prüfung von Websites. Es erfasst sterben Zeit, sterben Benutzer auf der Hauptseite und in jedem Abschnitt getrennt verbringen.

Damit die Analyse der Verweildauer auf der Website effektiv ist, misst der Revalin-Dienst das Nutzerengagement nach einer bestimmten Zeit. Nur durch den Vergleich der empfangenen Informationen in der Dynamik can SIE Sich ein vollständiges Bild machen und verstehen, in welchen

Nachdem Sie eine Serviceanalyse durchgeführt haben, sehen Sie, was das Interesse der Benutzer vorher und nachher war, finden Sie die Gründe für geringe Leistung oder negative Dynamik heraus. Revalin Assistant verwendet einen integrierten Ansatz, um die Website vollständig nach verschiedenen Kriterien zu analysieren und Ihnen mitzuteilen, was zu tun ist.

Content
Revalin

Warum ist dieser Indikator wichtig?

Es ist notwendig, den Indikator für die auf der Website verbrachte Zeit genau zu beachten - er ist eines der Kriterien für die Berechnung der Effektivität einer Webressource.

Die Google-Suchmaschine berücksichtigt das Nutzerengagement beim Ranking von Suchanfragen. Dies bedeutet, dass Seiten, auf denen die Leute mehr Zeit verbringen, in der Suche einen höheren Rang einnehmen.

Somit erhöht es die Chancen, neue Besucher zu gewinnen, die auf dem Portal präsentierten Inhalte effektiv umzusetzen und dementsprechend den Umsatz zu steigern.

Remote teamwork
Revalin

Wie Assistent Revalin hilft

Der Online-Assistent von Revalin ist ein Service für die gründliche Prüfung von Websites. Es erfasst die Zeit, die Benutzer auf der Hauptseite und in jedem Abschnitt separat verbringen.

Damit die Analyse der Verweildauer auf der Website effektiv ist, misst der Revalin-Dienst das Nutzerengagement nach einer bestimmten Zeit. Nur durch den Vergleich der empfangenen Informationen in der Dynamik können Sie sich ein vollständiges Bild machen und verstehen, in welche Richtung Sie sich bewegen müssen.

Nachdem Sie eine Serviceanalyse durchgeführt haben, sehen Sie, was das Interesse der Benutzer vorher und nachher war, finden Sie die Gründe für geringe Leistung oder negative Dynamik heraus. Revalin Assistant verwendet einen integrierten Ansatz, um die Website vollständig nach verschiedenen Kriterien zu analysieren und Ihnen mitzuteilen, was zu tun ist.

Revalin
Revalin

Check the average session duration on your site

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Time on site

Session duration (or time spent on the website) is a metric that shows exactly how much time a visitor spent on a web resource from the moment they went to it until they returned to the search results. It demonstrates how interested users are in your content, whether it is convenient for them to navigate through the sections of the website.

If you see that users spend less than a minute on the resource, it means that you urgently need to find and fix problems. The reasons can be different: from a long page load time to an inconvenient interface.

Content
Revalin

Why is this indicator important?

It is necessary to pay close attention to the indicator of time spent on the website - it is one of the criteria for calculating the effectiveness of a web resource.

The Google search engine takes user engagement into account when ranking queries. This means that pages that people spend more time on will rank higher in search.

Thus, it increases the chances of attracting new visitors, effectively implementing the content presented on the portal and, accordingly, increasing sales.

Remote teamwork
Revalin

How Assistant Revalin helps

Revalin online assistant is a service for deep website audit. It captures the time spent by users on the main page and in each section separately.

In order for the analysis of the duration of stay on the site to be effective, the Revalin service measures user engagement after a certain time. Only by comparing the received information in dynamics, you can get a complete picture and understand in which direction to move.

After conducting a service analysis, you will see what was the interest of users before and after, find out the reasons for low performance or negative dynamics. Revalin Assistant uses an integrated approach to fully analyze the website according to various criteria and tell you what to do.

Revalin
Revalin