Online-Site-Audit
Der vollständigste Check-out von allen möglichen.

Technischer Zustand + SEO + Geschwindigkeit + UX + Traffic + Wettbewerber + Signalisierung aktueller und zukünftiger Probleme

Максимально полная проверка из всех возможных.

STELL DIR VOR

Der Assistent führt für Sie ein wöchentliches Site-Audit durch

Sammeln von Daten aus verschiedenen Quellen

In der ersten Phase der Site-Prüfung werden Daten von der Site und anderen verbundenen Quellen gesammelt: Ahrefs, Google Search Console und Analytics, Pagespeed und andere.

Daten analysieren und Schlussfolgerungen ziehen

Die zweite Stufe ist die Analyse aller erhaltenen Daten und die Erstellung von Schlussfolgerungen, eines Arbeitsplans und Empfehlungen auf der Grundlage der durchgeführten Analyse.

Gefundene Probleme lösen

Die dritte Stufe ist die Korrektur der gefundenen Fehler. Sie können dies selbst, mithilfe eines vorgefertigten Arbeitsplans oder mithilfe zertifizierter Spezialisten tun.

Анализ сайта
Revalin
Проверка выполненных работ

Führen Sie eine umfassende Prüfung Ihrer Website durch

Welcher Assistent Revalin prüft

Technisches Audit der Website

Das System überprüft die Site auf Übereinstimmung mit modernen Technologien und Browseranforderungen. Revalin findet alle Fehler im Code von Seiten und in der Arbeit von Skripten, überprüft die Sicherheitseinstellungen für Domänen und Websites, die Seitenindizierung, das Vorhandensein von Servicedateien, das Fehlen fehlerhafter Links und vieles mehr.

Технический мониторинг сайта

Interne Optimierungsprüfung

Die korrekte Optimierung von Tags, Bildern und Texten auf der Website sowie das Einrichten interner Links tragen dazu bei, die Ressource in Suchmaschinen zu fördern. Je besser die Website optimiert ist, desto höher ist sie in den Suchergebnissen.

SEO потенциал

Kontrolle und Entwicklung der externen Optimierung

Das System sammelt Informationen über eingehende Links zu Ihren Websites und Websites von Wettbewerbern, verfolgt die Dynamik der Entwicklung und vergleicht Indikatoren. Auf diese Weise können Sie Ihre Website schnell in Suchmaschinen bewerben.

Revalin

Überprüfung der Einhaltung der Anforderungen von Suchmaschinen

Die Plattform verwendet Diagnosetools von Google und anderen beliebten Suchmaschinen. Das System überwacht automatisch Innovationen und Änderungen der Regeln, um die Website in Suchmaschinen zu bewerben.

Соответствие требованиям поисковых систем

Laden Sie die Geschwindigkeitsregelung herunter

Das System analysiert die Geschwindigkeit der Site auf den Plattformservern und direkt im Browser des Benutzers. Die Steuerung erfolgt sofort über drei Indikatoren (Serverantwort, Last vor Interaktion, Volllast), was das Debuggen der gefundenen Probleme vereinfacht.

Увеличить скорость сайта

Analyse des Website-Traffic

Revalin automatisiert den Prozess der Überwachung und Analyse des Website-Traffic, der Absprungraten und der Conversions. Das System benachrichtigt Sie über Änderungen der Indikatoren, damit Sie rechtzeitig auf Fehler oder Fehlfunktionen reagieren können.

Revalin

Kontrolle des Benutzerverhaltens

Das Erkennen nutzloser Seiten und sinkender Zugriffe, die tägliche Überprüfung der Absprung- und Bildlaufraten für jede Seite auf der Website, das Erkennen von Problemen seitens der Benutzer - all dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und zu verhindern, dass sie in Zukunft verlieren.

Revalin

Website-Sicherheitsüberprüfung

Die Systemalgorithmen finden erfolgreich bis zu 98,6% der Website-Sicherheitsprobleme. Grundlegende Überprüfungen umfassen das Scannen nach Viren und das Überprüfen von Sicherheitszertifikaten.

Проверка безопасности

Prüfung der Websites der Wettbewerber und Vergleich der Indikatoren

Revalin überprüft Konkurrenten mit denselben Algorithmen wie Ihre Websites: Websitefehler, SEO, externe Indikatoren. Finden Sie anhand eines visuellen Beispiels heraus, wo Ihre Website besser oder schlechter ist als die Websites von Mitbewerbern, was darauf gut funktioniert und was verbessert werden muss.

Revalin

Wofür ist ein Site-Audit

Das System überprüft Ihre Site im Detail, erstellt einen schrittweisen Plan zur Lösung von Problemen und überwacht die Implementierung der einzelnen Punkte.

Online site audit

Technical + SEO + Speed + UX + Traffic + Competitors + notification of current and future issues

The most complete check possible

Website technical audit

The system will check your website for conformity with modern technologies and browser requirements. Revalin will find all errors in page codes and in the performance of scripts, check domain and website security settings, page indexing, existence of system files, absence of broken links, and many more.

Technical monitoring of the site

Checking internal optimization

A correct optimization of tags, pictures and texts on your website and the setup of interlinking help promote your resource in search engines. The better your website is optimized, the higher it is in search results.

SEO potential

Control and development of external optimization

The platform collects information about incoming links to your and competitors' sites, monitors development dynamics of and compares results. This allows you to quickly promote your site in search engines.

Revalin

Search engine compliance check

The platform uses diagnostic tools from Google. It monitors innovations and changes automatically, what helps you to optimize the site for search engines.

Search engine compliance

Load speed control

The system analyzes the site speed on its servers and directly in user's browser. Control is carried out at once by three metrics (server response time, time to interactive, full load time), what make found problems easier to solve.

Speed up website

Traffic analysis 

Revalin automates monitoring and analyzing of site traffic, bounce rates and conversions. The system notifies about changes of metrics, what allows you to fix errors or malfunctions quickly.

Revalin

Analyzing user behavior

Identifying useless pages and a decline in traffic, making daily analysis of bounce rate and scrolling indicators for every page of your website, finding problems on the user side – all that will give you a better idea of what your customers need and help prevent their loss in the future.

Revalin

Site Security Analysis

The system's algorithms successfully find up to 98.6% of site security problems. Basic checks include virus analysis and control of security certificates.

Security check

Audit of competitors' sites and comparison of indicators 

Revalin checks competitors using the same algorithms as for your sites: site issues, SEO, external indicators. Find out with a visual example whether your site is better or worse than competitors' ones, what works well, and what needs to be improved.

Competitor analysis

Аудит сайта онлайн

What is the site audit for

The system will check your site in detail, create a step-by-step plan of accomplishing tasks and control the fulfilment of every point of that plan