Überwachung des technischen Zustands der Website in Echtzeit.

Ständige Aktualisierung der technischen Überprüfungen gemäß neuen Anforderungen von Suchmaschinen und neuen Versionen von Browsern

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Was ist ein technisches audit

Dies ist eine detaillierte Analyse, die durchgeführt wird, um technische Fehler zu finden und zu beseitigen und als Ergebnis den Betrieb der Ressource zu optimieren. Dank eines kompetenten technischen Audits können Sie sicherstellen, dass die Website den Indexierungsbedingungen von Suchmaschinen entspricht, und durch die Beseitigung von Fehlern und Ausfällen zu einem effizienteren Seitenranking beitragen.

Прогресс
Revalin

Was beinhaltet ein technisches Audit?

Wenn der Verkehr Ihrer Ressource nicht mehr wächst oder abnimmt, die Positionen sinken und die Website keinen Gewinn erzielt, sind dies gute Gründe, ein technisches Audit durchzuführen. Um die Schlüsselparameter der Website zu verbessern und sie in den Suchergebnissen zu erhöhen, müssen Sie:

  • Fehler im Code diagnostizieren;
  • Seitenladegeschwindigkeit auswerten;
  • Analyse der Qualität von Layout, Hosting;
  • Auf doppelte Seiten prüfen;
  • Sehen Sie sich die Arbeit der Umleitung an;
  • Seitenindizierung analysieren.

Die manuelle Überprüfung aller technischen Parameter ist unangemessen lang und kostspielig. Daher bieten wir eine automatische Überwachung der wichtigsten Standortkennzahlen an. Mit Revalin können Sie schnell die technische Komponente der Ressource erkunden und Ratschläge geben, wie Sie problematische Probleme beseitigen können.

Revalin
Revalin

Was bewirkt Revalin?

Wir analysieren die Website automatisch und sparen Ihnen dadurch Zeit. Revalin findet alle Fehler im Seitencode und in den Skripten, überprüft die Domänen- und Site-Sicherheitseinstellungen, die Seitenindizierung, das Vorhandensein von Servicedateien, das Fehlen defekter Links und vieles mehr. Die Überprüfung wird regelmäßig durchgeführt, die Indikatoren werden dynamisch überwacht, sodass Sie nichts Wichtiges verpassen.

Über den Revalin-Service erhalten Sie detaillierte Berichte über die durchgeführte Verifizierung per Post. Wir stellen Ihnen Zugang zu grundlegenden technischen Audit-Checklisten und speziellen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung, mit denen Sie die gefundenen Fehler selbst überwachen und beheben können.

Sie werden in den ersten Wochen nach der Mängelbeseitigung und Optimierung eine positive Wachstumsdynamik von Positionen und Traffic sehen. Revalin wird dazu beitragen, die Indizierung einer Webressource zu verbessern und auf jede erdenkliche Weise zu ihrer organischen Werbung beitragen.

Revalin
Revalin

Technical monitoring of the site status

Constant updating of technical checks according to new requirements of search engines and new versions of browsers

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Technical monitoring of the site status

The system will check your website for conformity with modern technologies and browser requirements. Revalin will find all errors in page codes and in the performance of scripts, check domain and website security settings, page indexing, existence of system files, absence of broken links, and many more.

Progress
Revalin

The most understandable reports

All incidents and events are recorded in the system. Choose a convenient format, how to track them: to look into these errors with links to pages where they was found, or a specific page and the problems found there. Along with the error description, you will receive a lot of useful information: an estimation of the solution, its impact on performance metrics, the skills required to solve it and a step-by-step plan of actions.

Revalin
Revalin

What does Revalin do?

We will automatically analyze the site, thereby saving you time. Revalin will find all the errors in the page code and scripts, check the domain and site security settings, page indexing, the presence of service files, the absence of broken links, and much more. The check is performed regularly, the indicators are monitored in dynamics, so you do not miss anything important.

Using the Revalin service, you will receive detailed reports on the verification carried out by mail. We will provide you with access to basic technical audit checklists and special step-by-step instructions with which you will be able to monitor and fix the found errors yourself.

You will see positive growth dynamics of positions and traffic in the first weeks after the correction of shortcomings and optimization. Revalin will help improve the indexing of a web resource and will in every possible way contribute to its organic promotion.

Revalin
Revalin