Überprüfen Sie die Autorität (Ranking) Ihrer Website.

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

Was ist Website-Autorität

Site Authority oder Domain Rating ist ein Merkmal einer Webressource, das ihre Position in den Suchmaschinenergebnissen bestimmt und die Stärke von Backlinks anzeigt. Tatsächlich ist es ein Maß dafür, wie wertvoll und beliebt Ihre Website im Web ist.

Je höher der Domain Authority Score, desto besser. Aber hängen Sie sich nicht an Zahlen auf – dies ist eine relative Metrik. Konzentrieren Sie sich darauf, die Anzahl der Backlinks von maßgeblichen Websites zu erhöhen.

Domains, die darauf verlinken, bilden die Bewertung der Seite und haben wiederum auch eine bestimmte Bewertung. Je mehr hochrangige Domains auf Ihre Website verlinken, desto höher wird Ihr endgültiges Ranking sein.

Revalin
Revalin

Wie ist das Ranking der Website

Das Ranking einer Website wirkt sich direkt auf ihren Platz in den Suchergebnissen aus. Je höher es ist, desto häufiger erscheint die Ressource an den ersten Positionen der Suche. Darüber hinaus werden mehr Drittanbieter-Ressourcen auf Seiten mit einer hohen Domain-Bewertung verlinken wollen, da dies ihrer Autorität zugute kommt.

Um das Ranking einer Website zu verbessern, ist es daher notwendig, nicht nur irgendwo Links zu ihr zu platzieren, sondern auch maßgebliche Spenderressourcen auszuwählen, relevante Inhalte zu erstellen und qualitativ hochwertige Backlinks zu ihr zu erhalten, die von Google bewertet werden.

Google erkennt nicht offiziell an, dass die Autorität einer Website irgendeinen Einfluss auf das Ranking hat. In der Praxis führt eine niedrige Bewertung jedoch zu einer Verringerung der Domainpositionen und ermöglicht es Ihnen nicht, eine große Menge Verkehr anzuziehen.

Аудит сайта
Revalin

Vergleich mit Wettbewerbern: Warum es wichtig ist

Seiten in Ihrer Nische mit ähnlicher Autorität sind Ihre Hauptkonkurrenten um einen Platz an der Sonne. Sie sind in der Lage, organischen Verkehr aufzunehmen, den Sie erhalten könnten.

Daher ist es notwendig, das Rating regelmäßig zu bewerten und die Optimierungsstrategie anzupassen, um die engsten Konkurrenten zu übertreffen. Dafür gibt es spezielle Online-Assistenten, wie zum Beispiel Revalin. Wenn Sie bei Ihrer Auswertung sehen, dass Ihre Konkurrenten besser abschneiden, ist der nächste Schritt die Analyse ihres Backlink-Profils. So können Sie ungenutzte Möglichkeiten finden und in sich selbst umsetzen.

Диаграмма
Revalin

Wie bewerten wir

Domain Authority Rating ist eine Kombination aus qualitativen und quantitativen Indikatoren, die automatisch berechnet werden. Die Autorität besteht aus der Anzahl einzigartiger Domains, auf die die Zielseite verlinkt, der Autorität (Rangfolge) dieser Domains und der Anzahl einzigartiger Domains, auf die Spender verlinken.

Außerdem führt das System automatische Berechnungen durch und gibt einen Indikator von 0 bis 100 aus. Dies ist die Bewertung Ihrer Website. Die Berechnungen berücksichtigen nicht die Menge an Backlink-Spam, Domain-Alter, Traffic.

Контроль команды
Revalin

Wie Assistent Revalin hilft

Revalin ist ein effektives Tool, das mehr kann, als nur die Autorität einer Seite zu berechnen. Viele Leute bieten diese Funktionalität an.

Der Trick besteht darin, dass Revalin in seiner Arbeit progressive Methoden anwendet und die Bewertungsindikatoren in der Dynamik überwacht. Vergleicht die erhaltenen Daten mit denen der Konkurrenten und schlägt vor allem vor, warum sich das Rating ändert und welche Maßnahmen zu ergreifen sind, damit es wächst und die Bewertungen der Konkurrenten überholt.

Wenn Sie eine umfassende Analyse durchführen und einen detaillierten Bericht mit nützlichen Werbeempfehlungen erhalten möchten, führt unser virtueller Assistent die erforderlichen Berechnungen durch und weist Sie auf die nächsten Schritte hin. Sie müssen lediglich den Anweisungen des Revalin-Assistenten folgen, um die Optimierung durchzuführen.

Revalin
Revalin

Сheck your website authority

Revalin
Revalin
Revalin
Revalin

What Is Website Trust Rank?

Website trust rank, or domain rank, is a characteristic of a website that determines its position in the search engine results and displays the strength of backlinks. In fact, it is an indicator your website valuability and popularity on the Internet.

The higher the domain trust rank, the better. You should not dwell on numbers – this is a relative metric. Focus on increasing the number of backlinks coming from the trust rank websites.

Website ranking is formed with domains referring to it, and, in turn, also having a certain ranking. The more high-ranking domains refer to your website, the higher your final ranking will be.

Revalin
Revalin

What Does Website Rank Influence On?

The website rank directly affects its position in the search results. The higher it is, the more often your site will appear in the first positions of the search results. In addition, more third-party sites with a high domain rating would like to be referred to, as this will be beneficial for their trust rank.

Thus, to improve your website rank, it is necessary not just to put links to it at any random place, but also to choose authoritative donor sites, create relevant content, and get high-quality backlinks to it that will be ranked by Google.

Google doesn't officially acknowledge that a website’s trust rank has any affect on its ranking. But in practice, a low rating leads to a decrease in domain positions and does not allow you to attract a large volume of traffic.

Site audit
Revalin

Comparison With Competitors: Why It Is Important

Websites in your niche with similar trust rank are your main competitors for a place in the sun. They are able to take organic traffic that you could get.

Therefore, it is necessary to regularly evaluate the rating and adjust the optimization strategy in order to leave the closest competitors behind. There are special online assistants for this, i.e., Revalin. If, during your evaluation, you see that your competitors are doing better, the next step is to analyze their backlink profile. So, you can find unimproved opportunities and implement them for yourself.

 

Diagram
Revalin

How Do We Calculate the Rating?

Domain trust rank is a combination of qualitative and quantitative indicators that are calculated automatically. Trust rank consists of the number of unique domains that the target site refers to, trust rank of these domains, and the number of unique domains that the donors refer to.

Further, the system performs automatic calculations and gives an indicator from 0 to 100. This is your website rank. The calculations do not take into account the number of backlink spam, domain age, or traffic.

Team control
Revalin

How Revalin Assistant Helps

Revalin is an effective tool that does more than just calculate your website trust rank. This functionality is offered by many.

The trick is that Revalin uses progressive methods in its work and monitors the rating indicators in dynamics. It compares the received data with competitors’s ones, and, most importantly, suggests why your rating is changing and what actions you should take so that it raises and overtakes the competitors’ rating.

If you need to carry out a comprehensive analysis and receive a detailed report with useful promotion recommendations, our virtual assistant will make all the necessary calculations and indicate which direction to choose. You will only have to follow the Revalin Assistant’s instructions to carry out the optimization.

Revalin
Revalin